Zum Inhalt springen

Mein Portfolio Online wird 1 Jahr alt

Ein Jahr ist es jetzt mittlerweile schon her, dass ich diesen Blog hier gestartet habe. Kurz vor Weihnachten letztes Jahr kam mir die Idee zu diesem Blog und ich habe innerhalb kürzester Zeit die Domain registriert und den Blog gestartet. Am 26.12.2010 ist hier dann der erste Artikel online gegangen.

Ich muss sagen, dass die Zeit wirklich sehr schnell vorbei ging und der Blog sich sehr gut entwickelt. Ich werde hier bald meinen 100. Artikel veröffentlichen, worauf ich doch ein wenig stolz bin, da die normale Artikellänge schon eher länger ist und somit einiges an Texten zusammen gekommen ist.

Mittlerweile nimmt die Zahl der Besucher hier stetig und stark zu, so dass ich davon ausgehe, dass das kommende Jahr für diesen Blog noch um einiges erfolgreicher als das vergangene Jahr werden wird.

Mit diesem Beitrag möchte ich mich auch einmal für die ganzen Leser bedanken, die hier nicht nur immer fleißig Lesen am Lesen sind, sondern auch regelmäßig meine Beiträge kommentieren. Dies ist für mich ein enormer Ansporn auch weiterhin die Arbeit in diesen Blog zu investieren.

Daher freue ich mich schon sehr darauf auch in dem zweiten Jahr hier wieder regelmäßig Artikel veröffentlichen zu können.

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Lesern frohe Weihnachten und dass sie ein paar nette und erholsame Tage mit der Familie verbringen. Auch ich werde die Tage nutzen, um ein wenig abzuschalten und mich etwas zu erholen. Nach den Feiertagen wird es dann aber auch hier wieder weiter gehen

Kommentare sind geschlossen.